Freitag, Juli 03, 2015

Sag zum Abschied leise Servus...

Einige Jahre hat dieser Blog nun bereits auf dem Buckel, doch jetzt wird es Zeit ihn in den verdienten Ruhestand zu entlassen.
Danke allen die daran mitgearbeitet haben und ihn mit Leben erfüllten!

Es war eine interessante Zeit, wenn auch meist die erhoffte Resonanz der geneigten Leserschaft ausblieb.
Aber ich denke, Weblogs als solche haben sich ohnedies überlebt, und bilden nur mehr ein Randphänomen.
Das WWW ist vor allem (zu) viel Geschnatter und steckt noch mitten in der Pubertät - wenn es derartiges bei Technologie überhaupt geben sollte.

Also nochmals herzlichen Dank, und meinen ehemaligen Mitautoren und sporadischen Besuchern alles Gute!
_____________________________________________________________
Interessierten Beobachtern des Zeitgeschehens empfehle ich folgende Blogs:
http://der-kleine-akif.de/
http://ortneronline.at
https://spiritofentebbe.wordpress.com/

Keine Kommentare: